Aktuelle News

Brandy aus Cremisan

Er ist wieder zu habenWir haben ihn wieder!!! Über...  mehr ›

Postkarten-Sonderangebote

Wer schreibt denn heute noch Postkarten? Manche(r) tut es...  mehr ›

Angriff auf Cremisan`s Schwesternkloster Beit Gemal

Die Kirche von St. Stephan, die sich im Kloster der...  mehr ›

Hamas bereit zur Versöhnung mit Fatah

Zehn Jahre nach ihrer gewaltsamen Übernahme des...  mehr ›

Marrakesh Declaration

Auf Initiative des marokkanischen Königs, Muhammad VI.,...  mehr ›

Spannende Bestandsaufnahme zur Radikalisierung der israelischen Politik und Gesellschaft

  Es sei ein Weckruf für die israelische...  mehr ›

Cremisan-Weine in USA ausgezeichnet

Wine Spectator ist in den USA ein landesweites...  mehr ›

Christen und Muslime in Ägypten 2016

Aus Ägypten werden in den vergangenen Tagen und Wochen...  mehr ›

Höchste Kinderarmut in Israel

Eine UNICEF-Studie hat die Chancengleichheit für...  mehr ›

Unser Weinbuch

3. noch einmal erweiterte und überarbeitete...  mehr ›

EKD betont Differenzen gegenüber dem Islam

In ihrem neuen Grundsatztext "Christlicher Glaube und...  mehr ›

Unsere Orientalische Reben

Betooni, Dabuki, Jandali, Zaini, Shami, Bairuti, Salti...  mehr ›


>>> Newsarchiv

Brandy aus Cremisan

Er ist wieder zu haben
Wir haben ihn wieder!!! Über Jahre wurden wir, wengen Mangels an hinreichend viel Brandy, von Cremisan nicht mehr damit beliefert. Nun haben wir ihn wieder im Programm. Diejenigen, die ihn bereits kennen, werden mehr als erfreut sein. Dieser Brandy ist seinem Wesen nach ein Cognac; er darf aber so nicht heißen, weil Cognac ein geschützter Begriff ist.

35 Jahre Lagerung
Dieser Brandy hat nun in Eichenfässern im Kloster Cremisan 35 Jahre geruht und ist in dieser langen Zeit gereift. Knapp über 40% (40,5) Alkohol hat er in dieser Zeit entwickelt und einen wunderbaren Brandy kreiert. Mit nahezu goldener Farbe leuchtet er im Glas. Bringt eine sehr intensive Nase und schmeichelt dem Gaumen.

Preis
45,- Euro pro Flasche.

Wir wünschen einen guten Genuss!!!